Über Geld spricht man nicht. Über Design schon.

Es sind diese Dinge, über die man nie bis selten spricht. Aber auch jene Dienstleistungen und Produkte möchten dem exklusiven Kundenkreis in einem angemessenem Erscheinungsbild präsentiert werden. Das gilt nicht nur für den Kundenkontakt, eingekleidet in feinen Stoffen, sondern auch für den Gesamtauftritt der Institution. Hochburg hat der Investment Boutique Gjoleka ein grafisches Ansehen verliehen, das ihren hohen Ansprüchen an Akribie und Rendite sehr gut steht. Anders gesagt: 
Der Markenanzug sitzt.​​​​​​​​​​​​​​



Die Zielgruppenkreise sind klein. Man kennt sich. Man empfiehlt sich. Mouth to Mouth. Bedeutet, es muss nicht auf allen Kanälen lauthals geschrien und um jeden Like 
gebuhlt werden. Ganz im Gegenteil. Und genau deswegen muss das Design umso geschärfter diese Circles ansprechen. Edles Understatement trifft auf deutliche Symbolik. Bei allen Brand-Elementen wird sofort klar, um was es geht. Das Logo wie ein Siegel. Serifen-Typographie. Die Farbe des Geldes. Wir verstehen uns. Wir hätten da diesen Fonds für sie. Aufbereitet für analoge wie digitale Tools im Look by Hochburg. 
Assets & Ästhetik.

Anmutig. Edel. Dezent. Diskret. Selektierte Bildsprache.
Gjoleka | Branding
Published:

Gjoleka | Branding

Published:

Creative Fields